Edelstein Meditation Anti Stress

 

Rauchquarz. Magnesit & Aventurin

 

Nach einer kleinen Einführung in die Steinheilkunde und einem Kennenlernen der drei verwendeten Steine zum zentralen Thema, führe ich Dich durch die jeweilige Edelstein Meditation. Es warten im Wechsel kraftvolle Meditationen, wie z.B. "Anti-Stress", "Gelassenheit", "Geborgenheit", "In Fluss kommen" und weitere auf Dich. Jede Meditation hat eine bestimmte Farbe, einen bestimmten Duft und eine eigene Wortwahl.

Für wen ist die Meditation geeignet?

Grundsätzlich für alle Menschen, und für jene, die zusätzlich im Bereich "Resilienzen stärken", Neues erfahren möchten.

Es wäre prima,wenn du 2 der oben genannten Steine mitbringst, auch gerne als Trommelstein. Falls du etwas benötigst, melde dich rechtzeitig bei mir um dein Meditationspaket zu schnüren.

Empfehlenswert

  • zur reinen Entspannung und Gesunderhaltung
  • fördert das energetische Gleichgewicht
  • um Energie und Kraft zu tanken
  • zur Aktivierung des Selbstheilungskräfte
  • für einen freien Energiefluss

Wann: am Sonntag 25.02.24 von 12-13:15 Uhr

Wo: Kristallzentrum in 69256 Mauer

Ausgleich: 22 Euro, inkl. einem kleinen Edelsteinöl und zu Beginn Edelsteinwasser "Anti-Stress"

 

-->  Buchung: Email an laviecouture@icloud.com 

 

Wichtige Information:
Eine Edelstein-Meditation/Reiki-Anwendung ist kein Ersatz für den Besuch bei Ärzt*innen, Heilpraktiker*inne oder Psychotherapeut*innen.
Die Anwendung selbst heilt nicht.